Steaks&Stories: neuer Foodblog von cookingCatrin

Messerscharf und Ungehobelt – Carletto Photography und CookingCatrin präsentieren neues, kulinarisches Onlinemagazine „Steaks&Stories“.

Seit nunmehr vier Jahren dreht sich auf dem mehrfach national und international ausgezeichneten Foodblog CookingCatrin alles um Genuss, Kochen, Deko & kulinarische Entdeckungsreisen. Kein Wunder, dass sich bei diesen wunderbaren Themen überwiegend Frauen auf cookingcatrin.at tummeln. Dennoch sind Schweinsbraten, ordentliche Fleisch- und Grillrezepte sowie Würziges immer wieder ein wichtiges Thema, obwohl sie sich von der Zielgruppe her nicht immer ganz einfach mit dem Blog verbinden lassen.

Doch weil das Leben nicht immer nur rosarot und lieblich ist, sondern manchmal beinhart, ehrlich, direkt und unverfälscht – wie eben echte Männer so sind – widmet sich der neue Blog von Carletto Photography und cookingCatrin – Steaks & Stories – messerscharf und ungehobelt solchen Gerichten und Geschichten. Statt politischer Korrektheit spielt es Ehrlichkeit, statt Mätzchen gibt´s Manieren und über guten Geschmack geht so oder so nichts – egal ob es sich um Food, Drinks, Outfits oder Stories handelt.

Spätestens seit der gemeinsamen wöchentlichen Kochshow mit Oliver Hoffinger aber bereits im Herbst wurde uns klar, dass Männer richtig lässig kochen können und wollen. Damit war die Idee zum kulinarischen Onlinemagazin für Männer und somit dem männlichen Pendant zu cookingCatrin geboren. Mit Anfang Mai – zum Start der Grillsaison – war es soweit: www.steaksandstories.at ging online. Alles dreht sich um messerscharfe Gerichte und coole Geschichten für echte Männer!

www.steaksandstories.at

www.cookingcatrin.at