Knusper, knusper, knäuschen: Die RITTER SPORT Winter-Kreationen sind aus dem Häuschen!

Noch 48 Tage bis Weihnachten! Auch heuer versüßt Ritter Sport die kältere Jahreszeit mit einer neuen Kreation Nuss + Crisp und zwei Klassikern GEBRANNTE MANDEL und SPEKULATIUS.

Für knackigen Stunden vorm Kamin
Die neue Sortenkreation RITTER SPORT Nuss + Crisp macht jeden noch so trübseligen Winterabend zu einem puren Schokoladengenuss. Gehackte Haselnüsse und Weizen-Reis-Crisp in cremiger Haselnusscreme, umhüllt mit bester RITTER SPORT Vollmilchschokolade. Da wird Väterchen Frost ganz neidisch, wenn er beim Genießen zusehen muss.

Spektakuläres Spekulatius
Seit letztem Jahr sind wir uns sicher: Die schmeckt jedem! Die RITTER SPORT SPEKULATIUS steht für eine spektakuläre Wintersorte. In jeder Tafel steckt ein ganzer quadratischer Spekulatiuskeks, der zusammen mit einer winterlich gewürzten Kakao-Milchcreme in Vollmilchschokolade umhüllt wird. Der Spekulatiusduft sorgt schon beim Knicken für eine vorweihnachtliche Stimmung.

Wieder da und heiß begehrt
Vollmilchschokolade mit karamellisierten Mandel-Stückchen – die RITTER SPORT GEBRANNTE MANDEL gehört zu den Ritter Sport Winterspezialitäten wie Feuerholz zum Kamin. Der Saison-Klassiker ist inzwischen nicht mehr wegzudenken und komplettiert auch in diesem Jahr das winterliche Schoko-Trio.

„Mit der neuen Sortenkreation Nuss + Crisp, der beliebten Wintersorten GEBRANNTE MANDEL und der bewährten Sorte Spekulatius bieten wir heuer den „Shokoholics“ wieder etwas ganz Besonderes“, freut sich Österreich Geschäftsführer Wolfgang Stöhr über die diesjährigen Wintersorten.

Die Ritter Sport Winterspezialitäten sind ab sofort als 100 Gramm Quadrat und im gemischten mini-Tray 9er-Pack erhältlich.

www.ritter-sport.at