Snack-Ringe – Eine runde Sache!

Brot-Snacks sind gerade als Zwischenmahlzeit im Trend. Doch es muss nicht immer das klassische, belegte Brötchen sein. Köstliche Abwechslung in das Angebot bringen die Snack-Ringe der Délifrance Deutschland GmbH, Mülheim/Ruhr.

Sie werden in den Geschmacksvarianten Feta-Olive, Pizza und Kartoffel-Zwiebel in Handarbeit von den Bäckern der Délifrance Tochtergesellschaft Heinz Bakery GmbH in Altdorf bei Landshut hergestellt. Daher verfügen die Snack-Ringe über ein rustikales Aussehen und fallen auch aufgrund ihrer runden Form sofort ins Auge. Die Ringe wiegen 135 Gramm und zeichnen sich durch eine lockere, weiche Krume und eine knusprige Kruste aus.

Der Snack-Ring Feta-Olive überzeugt mit sonnengereiften Kalamata-Oliven, Feta-Käse aus Schafmilch im Weizenteig. Als i-Tüpfelchen ist er mit Emmentaler-Käse überbacken. Salami-Würfel, mild geräucherte Schinken-Würfel, Emmentaler, Peperoni-Stückchen und Tomatensauce geben dem Snack-Ring Pizza sein unvergleichliches Aroma. Abgeschmeckt mit Oregano, Basilikum und Majoran lässt er das italienische Original nicht vermissen. Der Snack-Ring Kartoffel-Zwiebel wird mit Röstzwiebeln, Kartoffel-Stückchen und Lauchzwiebeln im Teig und überbacken mit Emmentaler zur köstlichen Zwischenmahlzeit.

Die Snack-Ringe Feta-Olive und Kartoffel-Zwiebel sind für die vegetarische Ernährung geeignet. Alle Snack-Ringe werden tiefgekühlt angeliefert und sind nach wenigen Minuten im Backofen servierfertig.

www.delifrance-backwaren.de