Die Käsemacher: Neuprodukte Februar 2020

Die Käsemacher haben 3 neue Sorten "Granitbeißer" im Sortiment!

Granitbeißer – Der Mediterrane

Produktbeschreibung: Ein Hartkäse der besonderen Art ist diese mind. 3 Monate gereifte Käseknolle zum Reiben, Raspeln und Hobeln. Als Würzkäse mit einer Panade aus Tomaten und Basilikum, eignet er sich vor allem zum Verfeinern von Gerichten wie Pasta, Risotto, Aufläufen oder gedämpftem Gemüse. Auf warme Gerichte gehobelt, wird er cremig und gibt jeder Speise den letzten Pfiff. Für DIE KÄSEMACHER, ist der Granitbeißer die Waldviertler Antwort auf Parmesan.

Packungseinheit: 6 Stk. / VE

Markteinführung: Ab sofort für den Handel erhältlich!

Granitbeißer – Der Orientalische

Produktbeschreibung: Ein Hartkäse der besonderen Art ist diese mind. 3 Monate gereifte Käseknolle zum Reiben, Raspeln und Hobeln. Als Würzkäse mit einer Panade aus Gewürzen wie Kurkuma, Curry und Ingwer, eignet er sich vor allem zum Verfeinern von Gerichten wie orientalischem Curry, Reisgerichten oder Fisch. Auf warme Gerichte gehobelt, wird er cremig und gibt jeder Speise den letzten Pfiff. Für DIE KÄSEMACHER, ist der Granitbeißer die Waldviertler Antwort auf Parmesan.

Packungseinheit: 6 Stk. / VE

Markteinführung: Ab sofort für den Handel erhältlich!

Granitbeißer – Der Pfeffrige

Produktbeschreibung: Ein Hartkäse der besonderen Art ist diese mind. 3 Monate gereifte Käseknolle zum Reiben, Raspeln und Hobeln. Als Würzkäse mit einer Pfeffer- Panade eignet er sich vor allem zum Verfeinern von Fleischgerichten wie zum Beispiel Steaks oder Burger. Auf warme Gerichte gehobelt, wird er cremig und gibt jeder Speise den letzten Pfiff. Für DIE KÄSEMACHER, ist der Granitbeißer die Waldviertler Antwort auf Parmesan.

Packungseinheit: 6 Stk. / VE

Markteinführung: Ab sofort für den Handel erhältlich!

www.kaesemacher.at