Die Vielseitigen – Friesenkrone Tapas in der Aktionsbox

Unterschiedliche Zielgruppen, eine Lösung: Ganz gleich, ob als Fingerfood, für den kleinen Hunger an der Bar, als Pausenverpflegung bei Kongressen oder als Starter einer Menüfolge:

Tapas von Friesenkrone sind raffinierte leichte Fischsnacks für jede Gelegenheit. Die aktuelle Aktionsbox mit 216 Gramm enthält zwölf verzehrfertige Tapas á 18 Gramm – je vier Wraps, Blinis und Mini-Hering-Burger in jeweils zwei unterschiedlichen Sorten. Denn Abwechslung ist auch beim Snacken Trumpf. Die 12er-Portion Tapas stillt die größere Snacklust eines Gastes, ist aber ebenso ideal für zwei, die sich gerne mal etwas Leckeres teilen. Friesenkrone unterstützt Gastgeber bei der Planung und Durchführung einer attraktiven Tapas-Aktion.

Die klein kalibrierten Geschmackstalente gibt es für jeden Gusto – als Mini Hering-Burger gebraten mit Paprikacreme oder mit Senfcreme, als Blini mit Thunfischcreme oder mit Räuchermakrelencreme, sowie als Tomate-Basilikum-Wrap mit Räucherlachs in Kräutercreme und Spinat-Wrap mit Räucherlachs in Senfcreme.
Die tiefgefrorenen Tapas sind binnen drei Stunden nach dem Auftauen verzehrfertig. Das erleichtert Planung und Bevorratung ungemein, und auch mit der Kalkulation ist man dank der maßgeschneiderten Aktionsbox jederzeit auf der sicheren Seite.

Tapas mit Fisch als echte Alternative
Die kleinen Köstlichkeiten mit Fisch kommen sowohl bei den Essensgästen als auch beim Personal gut an. Denn das Handling der Tapas ist unschlagbar einfach; besonders dann wichtig, wenn es schnell gehen muss, eine Veranstaltung die andere ablöst oder den Gästen – etwa in der Caregastronomie – ein unkomplizierter und abwechslungsreicher Genuss geboten werden soll.

Küchenchefs können sich mit der Tapas-Box als erfinderische Gastgeber profilieren: Mit einem Vorlauf von acht Wochen unterstützt Friesenkrone bei der Planung und Durchführung einer attraktiven Tapas-Aktion. Interessenten wenden sich an info@friesenkrone.de.

„Friesenkrone Tapas sind keine Massenware, sondern hochwertige Manufakturprodukte, raffiniert, abwechslungsreich und doch kostengünstig und einfach zu handhaben“, so Svenja Beckmann, Marketingleiterin bei Friesenkrone. „Außerdem erfüllen wir den Gästewunsch, der immer deutlicher weg geht von Fleisch-Snacks. Tapas mit Fisch sind eine echte Alternative.“

www.friesenkrone.de