Aviko Delivery-Produkte – Getestet und für gut befunden

Die Corona-Pandemie hat die Gastro-Branche weiterhin fest im Griff. Wo immer möglich, haben Betriebe ihr Angebot um Speisen zum Liefern und Abholen ergänzt. Denn damit lässt sich durchgängig ein gewisser Grundumsatz erzielen.

Als führender Kartoffelspezialist für den Foodservice hat Aviko nicht nur ein umfangreiches Delivery-Konzept entwickelt, um seine Verwender zu unterstützen – auch das gesamte Sortiment wurde nochmals dahingehend getestet, welche Produkte den speziellen Herausforderungen im Lieferservice wirklich Stand halten.

© AVIKO

Mit dem Label „Tested and Approved for Delivery“ wurden selbstverständlich sämtliche Varianten der SuperCrunch Fries ausgezeichnet. Denn diese Premium-Pommes mit speziellem glutenfreien Coating wurden von Aviko eigens für den Lieferservice entwickelt. Aber auch alle tiefgekühlten Wedges-Varianten haben sich unter realistischen Lieferbedingungen als Delivery-geeignet erwiesen: Sie erreichen den Kunden schön warm und mit einem typischen „Backofen-Charakter“ in der Konsistenz.

© AVIKO

Gerade bei Kunden, die sich oft Essen liefern lassen, spielt der Wunsch nach gesunden und hausgemachten Speisen eine große Rolle. Stampf-Kartoffeln sind da eine optimale Lösung, denn sie bedienen den Gesundheits- und den Homemade-Trend, haben eine lange Standzeit und lassen sich endlos variieren. Mit Stampf-Kartoffeln ‘Hausmacher-Art’ bietet Aviko ein Premium-TK-Produkt, das sich einfach zubereiten und flexibel portionieren lässt.

Kartoffelköstlichkeiten der besonderen Art sind die Aviko Gratins in jeglicher Variation: ob kühlfrisches Gratin für schnelle Zubereitung, klassische TK-Portionsgratins für perfekte Portionierbarkeit und Kalkulationssicherheit, fertig verfeinerte TK-Portionsgratins für noch mehr Convenience und Abwechslung oder die bewährten Aviko GN-Gratins Cream & Cheese und Sweet Potato für extragroße (Gemeinschafts-)Portionen. Sie alle bieten maximalen Genuss und helfen, das gewisse Extra an Mehrwert und Angebotsvielfalt auf die Lieferkarte zu bekommen. Gratins sind quasi von Natur aus liefertauglich, denn sie haben eine ausgezeichnete Fähigkeit, die Wärme zu halten. Sogar nach einer Stunde kann die Temperatur in der Lieferverpackung noch über 60 °C liegen, wenn das Gratin fachgerecht erhitzt und direkt nach der Zubereitung verpackt wird.

© AVIKO

Für den Trend zum Teilen und gemeinsamen Genießen, der auch vor dem Lieferservice nicht Halt macht, eignen sich viele der klassischen und neuen Aviko Appetizers. Produkte wie Jalapeño Snacks, Mozarella Fingers und Mac ‘n Cheese Triangles lassen sich schnell und einfach zubereiten und ideal mit Pommes oder Wedges zu einer bunten Fingerfood-Box kombinieren. Auch stehen mit den Gitterkartoffeln „Waffle Cut“ und den Löffelpommes „Grip ‘n Dip“ zwei außergewöhnliche Spezialitäten für noch mehr Spaß und Abwechslung zur Verfügung.

© AVIKO

Das komplette Delivery-Sortiment, Hinweise zur optimalen Verpackung der Produkte sowie viele weitere Tipps und Tricks für mehr Erfolg im Lieferservice finden sich unter www.aviko.de/delivery.