Muffin-Lieblinge von Vandemoortele mit neuer, verbesserter Rezeptur

Vandemoortele macht Gutes noch besser: Die drei beliebtesten ungefüllten Muffin-Klassiker - Schoko, Vanille und Blueberry - wurden in ihrer Rezeptur weiter verbessert. Größer und handwerklicher im Aussehen, ziehen sie nun noch mehr Blicke auf sich und bereiten Mehlspeisenliebhabern unvergessliche Geschmacks-Highlights.

Die Muffins von Vandemoortele sind wahre Genussbringer. Nun werden die drei beliebtesten Geschmacksrichtungen mit noch wohlschmeckender Rezeptur angeboten und überzeugen durch ihre handwerkliche Optik.

Double Choc Muffin © Vandemoortele

Heidelbeere, Vanille und Schoko sind nicht umsonst die verkaufsstärkten Geschmacksrichtungen. Kaum jemand, dessen Herz nicht für zumindest eine dieser Varianten schlägt und dem beim Anblick von schokobraunen, vanille-goldenen oder mit Heidelbeeren gespickten Muffins nicht das Wasser im Mund zusammenläuft. Diese ungefüllten Klassiker sind beliebte Gäste auf jeder Party und eine willkommene Genuss-Pause zu jeder Tageszeit. Sie sind in zwei verschiedenen Grammaturen – 82 Gramm und 120 Gramm – erhältlich und sofort servierfähig. Die Schoko-Muffins enthalten nachhaltig angebauten Kakao und sind somit Rainforest Alliance zertifiziert.

Blueberry Muffin © Vandemoortele

Noch eine Verbesserung gibt es: Bei den großen Muffins (120 Gramm) wurde auch die Verpackung optimiert. Einerseits sitzen die Muffins in besonders ansprechenden Tulip-Kapseln, was sie zu wahren Eyecatchern in der Kuchenvitrine macht. Zudem werden sie nun in wiederverschließbaren Boxen zu je 2 Mal 12 Muffins geliefert. Somit können sie problemlos einzeln entnommen werden. Sie sind gut geschützt, einfach zu lagern und insgesamt wunderbar einfach in der Handhabung.

Nähere Informationen unter: www.vandemoortele.at