Rindfleisch ist nicht gleich Rindfleisch. Aber was macht den Unterschied?

Um dieser Frage nachzugehen haben wir den Grillweltmeister, Adi Bittermann in seiner Grillschule in Göttlesbrunn/NÖ besucht. Im Gespräch mit Michael Kager wurde das Geheimnis rund um qualitativ hochwertiges Fleisch gelüftet. In einem kurzen Video erklären wir die relevanten Angaben auf dem Etikett und deren Bedeutung sowie die Feinheiten der Aufzucht, welche ausschlaggebend für den Geschmack und die Marmorierung des Fleisches ist.

Und weil wir von AGM wissen, wie wichtig gute Qualität ist setzten wir seit vielen Jahren auf das heimische AMA-Gütesiegel-Qualitätsprogramm alpenvorland Rind. Selbstverständlich sind alle Stücke des qualitativ hochwertigen Rindfleisches, das ganze Jahr in allen AGM Märkten erhältlich.
Mehr Infos auf agm.at