Mischkisten – Vielfalt in einem Karton

Der Tag beginnt – und schon bald wird sich der altbekannte morgendliche Hunger wieder zu Wort melden. Denn während dem Schlaf verbrennt der Körper noch immer fleißig Kalorien, schließlich läuft der Stoffwechsel auf Hochtouren. Doch welchen Start in den Tag ersehnen sich Kunden und Gäste eigentlich?
Während der eine am Frühstücksbuffet eher zu buntem Müsli mit Milch oder Joghurt und einem Glas Orangensaft tendiert, ist das belegte Brötchen hier für allerlei Kulturen die unverzichtbare Nummer 1 an der Tagesordnung. Ob nun mit feinen Saaten und Urkorn für eine ausgewogene und bewusste Ernährung oder mit abwechslungsreichen Superfoods wie Roter Bete, Kichererbsen, getrockneten Tomaten oder Cranberries verfeinert – mit einer großen Vielzahl an Mischkisten von süß bis herzhaft aus dem Hause EDNA erhalten Groß und Klein die Möglichkeit, genussreich und zugleich gesund in den Tag zu starten! Voller wertvoller Mineralstoffe und Spurenelemente lassen sich die vitalen Brötchen unserer Produktlinie „Better Life“ im Handumdrehen in köstliche Sandwiches umwandeln, ganz im Sinne der Devise: Lecker muss nicht gleich ungesund sein! Ob daraufhin zu fruchtiger Marmelade und bunten Waldbeeren, cremigem Weichkäse in Kombination mit frischen Tomaten oder doch süßer Nuss-Nugat-Creme gegriffen wird, obliegt ganz den Gelüsten von Kunden und Gästen. Eins ist jedoch sicher: Unsere Brötchen harmonieren mit jedem Belag!
Ist der erste Hunger des Tages nun gestillt und Kunden und Gäste begeben sich in die große, weite Welt, ist hier jedoch noch lange nicht das volle Potenzial unserer Mischkisten ausgeschöpft. So fungieren die abwechslungsreichen Brötchen auch gerne als Grundlage für leckere Sandwiches außer Haus, während andere Mischkisten Ihnen selbst diesen Schritt einsparen. Dank reichlicher Abwechslung hinsichtlich der Geschmacksrichtung sind unsere herzhaft belegten Mini-Bagels nicht nur der ideale Begleiter für jedes Abenteuer, sondern punkten auch bei jedem Catering-Auftakt sowie auf dem Außerhausmarkt. Ein weiteres Highlight zu jeglichem Anlass: Die Mischkiste Pinsa Romana! In den einzigartigen Ausführungen Caprese sowie Prosciutto e Funghi begeistert die moderne Alternative zur traditionellen Pizza dank besonders schonender Bearbeitung des Teiges mit locker-knusprigem Biss und unvergleichlichem Geschmack. Ob an der Raststätte, den Speisesälen der Haute Cuisine oder dem Mittagsbuffet der Hotellerie – mit unseren Pinsas ist der Erfolg sicher!
Oder sind Sie doch eher auf der Suche nach etwas Süßem? Kein Problem! Denn mit unseren fruchtigen Donut-Mischkisten und veganer Kuchen-Vielfalt ist auch für den Nachtisch gesorgt. Bedarfsgerecht entnehmbar und innerhalb von 15 Minuten servierbereit sorgen die bunten Mischkisten von EDNA nicht nur für die reichliche Einsparung von Lagerplatz, sondern ebenso stets für Leuchten in den Augen von Groß und Klein – ganz schön praktisch, oder?

www.edna.at