Was passt besser zu einem aufregenden Fußballspiel als ein Sandwich, ein Burger, eine Bratwurst? Die Marke Hellmann’s bietet eine vielfältige Auswahl von Mayonnaise über Ketchup und BBQ-Sauce, aber auch Joghurt-Dressing oder Balsamico-Vinaigrette. „Unter dem Motto ‚Spiel auf Erfolg – Triff den Geschmack‘ bereiten wir die Gastronomien perfekt auf den Fußball-Sommer vor. Neben Rezepten sollen auch die praktischen Flaschen und Verpackungen unserer Produkte mit einfachen und schnellen Dosierungsmöglichkeiten unkompliziert für mehr Umsatz in den Betrieben sorgen“, erklärt Nadia Meier, Geschäftsführerin von Unilever Food Solutions & Langnese/Eskimo/Lusso DACH.
Stadionflair im eigenen Betrieb
Mit vielen Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern erreicht und verbindet das Fußballturnier Menschen in ganz Europa und darüber hinaus. Für die richtige Atmosphäre hält Hellmann’s zahlreiche Deko-Ideen bereit. „Mit den Fan-Artikeln möchten wir unsere Kundinnen und Kunden bestmöglich auf die Europameisterschaft vorbereiten, damit sie im eigenen Betrieb eine perfekte Fußballatmosphäre schaffen können. Für ein rundum stimmiges Public-Viewing-Event statten wir die Gastronomiebetriebe mit Deko-Girlanden, Fanschals und Kappen aus“, erläutert Meier weiter.
Tickets für das Finale und die Halbfinalspiele zu gewinnen
Mit etwas Glück bleibt es für Gastronominnen und Gastronomen in diesem Sommer nicht bei einem Heimspiel im eigenen Betrieb, sondern es geht auf direktem Weg ins Stadion. Gemeinsam mit der UEFA verloste Hellmann’s im April zudem 2×2 Tickets für das EM-Finale und 2×2 Tickets für die Halbfinalspiele inklusive Anreise und Übernachtung.
www.unileverfoodsolutions.at